About Me

Mein Name ist Nicola Winzinger.
Ich arbeite als Auftragsmalerin für Hotels, Restaurants und Privatpersonen.
Für Menschen, die Wert auf Liebe zum Detail legen und Ihre Räumlichkeiten mit persönlich angefertigten Unikaten unterstreichen wollen.
Ich fahre entweder vorab vor Ort, um ein Gefühl für den Raum, die Atmosphäre und das Interior zu bekommen. Basierend auf allen Eindrücken entstehen dann die ganz persönlichen Werke.
Oder man schickt mir Fotos, Videos, die persönliche Geschichte des Hauses / des Kunden per Email.

In meinem Onlineshop findet man u.a. auch bereits fertige Werke, welche man kaufen kann.
Ich bezeichne es als MINDSET-ART.
Diese abstrakten Bilder spiegeln Glaubenssätze wider, die das Leben positiv lenken und Kraft schenken sollen. Mindset ist in meinen Augen ein unglaublich wichtiger Punkt, um gesund und zufrieden durchs Leben gehen zu können.

Viele Reisen prägen meine Art der Malerei. Australien, Neuseeland, Südostasien und Indonesien sind die Orte, die mich entschleunigen und erden.
Meine Heimat – der Ammersee gibt mir ein Gefühl der Sicherheit und des Ankommens. Umgeben von Natur und Menschen die mir gut tun, versuche ich jeden Tag im JETZT zu leben.
Den Moment der Gegenwart wahrnehmen spielt in meinem Leben und in meinen Bildern eine grosse Rolle.

Meine Auftragsarbeit wird auch für besondere Anlässe in Anspruch genommen.
Für einzigartige Geschenke wie Hochzeit, Taufe oder runder Geburtstag. Der Kunde schickt mir eine Art Steckbrief von dem Beschenkten und ich erstelle anhand dieser Angaben ein ganz persönliches Acrylbild im gewünschten Format. Nur der Kunde selber erkennt im Ergebnis die Stichworte wider, für jeden Anderen ist es abstrakte Kunst.

Falls Du auf der Suche bist nach Deinem persönlich angefertigten Unikat, dann schreibe mir einfach: info@myfinestmoment.de